Mitarbeiter (m/w) Treasury Teilzeit

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Mitarbeiter (m/w) Treasury Teilzeit aluplast GmbH Karlsruhe Tagesfinanzdisposition (inkl. Kreditlinienziehungen und internationalem Cash-Management); Handel und Dokumentation von Devisengeschäften; Pflege und Versendung von Devisenkursen; Erstellung statistischer Meldungen an die Bundesbank.

Mitarbeiter (m/w) Treasury In Teilzeit Vormittags Vorerst Befristet Bis 31122016   Ihre Aufgaben Tagesfinanzdisposition (inkl Kreditlinienziehungen Und Internationalem Cash-management) Handel Und Dokumentation Von Devisengeschäften Pflege Und Versendung Von Devisenkursen Erstellung Statistischer Meldungen An Die Bundesbank Lösung Dringender Operativer Probleme Insbesondere Im Zahlungsverkehr Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Corporate Treasury Oder Rechnungswesen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Mathematisches Verständnis Zuverlässige Und Genaue Arbeitsweise   Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Engagierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebs-niederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenstersystemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen     Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Cash-Manager Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Corporate Treasury Rechnungswesen English Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Mitarbeiter (m/w) Treasury Teilzeit Tagesfinanzdisposition (inkl Kreditlinienziehungen Und Internationalem Cash-Management) Handel Und Dokumentation Von Devisengeschäften Pflege Und Versendung Von Devisenkursen Erstellung Statistischer Meldungen An Die Bundesbank Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)

Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
   PTS Logistics GmbH (Ravensburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)